Die Liga-Mannschaft der Triathlon Abteilung wurde bei der Jahreshauptversammlung des TuS Fritzlar am 13.4.2019 als Mannschaft des Jahres 2018 geehrt.
Diese Mannschaft hat im Jahr 2017 in der 3. Hessischen Triathlon Liga noch ganz knapp den Abstieg im letzten Rennen der Saison mit einem Punkt Vorsprung abwenden können.
Dafür drehten Marc Eckhardt, Ulfert Schlotthauer, Nico Schlordt, Friedrich Heß, Rene Steffen, Falk Jany und Maximilian Lauck im Jahr 2018 richtig auf und konnten durch großen Kampfgeist und daraus resultierenden starken Leistungen sogar an einem Aufstiegsplatz schnuppern.

Herzlichen Glückwunsch dazu!
Das Ziel in der kommenden Saison heißt natürlich : Aufstieg in die 2. Hessische Triathlon Liga anvisieren. Dazu wünschen wir viel Erfolg und weiterhin eine gute Saisonvorbereitung!

s.h.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.