Bei der 10. Auflage des Baunataler-City-Triathlon am 2.9. gingen Thomas Groß und Christian Kohl für den TuS Fritzlar im Sprinttriathlon an den Start. 

Sie mußten 750m im Sportbad schwimmen, 20km Radfahren und abschließend 5km laufen.

Thomas sicherte sich in seiner Ak 50 als Sieger in 1:18:26 Std. den Platz ganz oben auf dem Podium und Christian wurde in 1:23:53Std. 2. seiner Ak.45.

Beide waren sehr zufrieden mit ihren Leistungen, gingen dem Start hier doch Verletzungen bei Thomas und Trainingrückstand bei Christian voraus.

Herzlichen Glückwunsch allen Athleten zu diesen tollen Leistungen. s.h.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.