Beim letzten Rennen von insgesamt 4 in dieser Saison am 2. September im Rahmen des Baunataler City Triathlon will unsere Liga Mannschaft um Marc Eckhardt, Ulfert Schlotthauer, Friedrich Heß, Falk Jany und René Steffens noch einmal alles geben. Dieses Rennen hat 2 Besonderheiten- es wird einen Jagdstart geben, d.h., dass nach dem Schwimmen die Startreihenfolge für den anschließenden Radstart festgelegt wird.  Und es wird ein Teamrennen sein, d.h. es muß bei mindestens  4 von 5 Startern ein Teamgefüge erkennbar sein. Es dürfen keine größeren Abstände zwischen den Athleten einer Mannschaft bestehen.
Zur Zeit befinden wir uns auf Tabellenplatz 5. Da in diesem Jahr die ersten vier  Mannschaften aufsteigen werden, ist alles möglich, jedoch nicht leicht, denn die 3 Plätze vor uns haben alle Gleichstand mit 4 Punkten Vorsprung. Auch der im Vorfeld angestrebte sichere Klassenerhalt, noch dazu in der vorderen Mitte, wäre schon ein Erfolg im Vergleich zum Vorjahr, wo wir uns am unteren Tabellenende wiederfanden.
Vielleicht finden sich an der Strecke oder im Stadion ein paar Unterstützer, die unsere Jungs anfeuern und motivieren. Baunatal ist ja um die Ecke.
Wir wünschen euch ein verletzungsfreies und spannendes Rennen um die Plätze. s.h.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.